(19.03.2019, 16:17)CCRP schrieb: Sehr geehrter Herr goec, wenn ich mir die obigen zwei Posts so durchlese darf man sich nicht wundern wenn ich es wie der geschätzte Wutzer halte, ich schreib halt nichts mehr.
egal was ich erklären würde es würde an dir vorbeigehen weil du dir eine Meinung angeeignet hast von der du sowieso nie abweichen würdest. Warum soll ich Stunden meiner kargen Freizeit opfern und minutiös erklären versuchen wie die genaue Strategis im Hintergrund abläuft wenn sowieso nur dagegen geredet wird? Das ist sind genauso die Gründe warum man hier nichts mehr technisches Schreiben möchte und auch kaum mehr tue.
ich gebe zu, ein Porting bringt locker 30-40% Mehrleistung im unteren Bereich......... Auch wenn das Porting die eigentlich Drosselklappenöffnung ja nicht ändert sondern nur ein "bischen" Strömung optimiert. Aber es wird schon so sein
Sehr geehrter Herr CCRP,
wenn die Qualität dessen was Du schreibst über das in diesem Thread nicht hinaus geht ist es auch kein Verlust, wenn Du nichts schreibst.
Denn offensichtlich hast Du absolut nichts verstanden vom dem, was ich geschrieben habe - oder Du willst es nicht verstehen.
Statt Stunden Deiner Freizeit zu opfern hier viel zu Schreiben aber nichts zu sagen, wären wenige Minuten detaillierter Erklärung wie das torque control funktioniert hilfreich gewesen.
Aber für mich ist jetzt klar: Du weißt es schlicht und einfach nicht.
Um deutlich zu sein, ich weiß es auch nicht, aber im Gegenteil zu Dir sage ich das auch offen.
In einem stimme ich Dir zu: Eine Diskussion ist hier nutzlos.
Ich hatte ja ernsthaft erwogen bei Dir einen Kompressorumbau machen zu lassen, aber nachdem ich nun Dein ganzes Fachwissen hier gelesen habe, nehme ich davon Abstand.
Gruß
Götz
Götz