11.03.2019, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 16:48 von Rollo-Andi.)
HI Martin,das Umklappen passt besser als vorher mit den originalen,Hebel ist auch hinten in der Kopfstütze,der Sitz klappt nicht ganz bis zum Lenkrad wie vorher wegen den Wangen,reicht völlig aus um hinten an allem ran zu kommen,ich bin 181cm und komme nicht höher als vorher,ich habe die gesamte Mechanik nach unten gefahren und die 10 cm vorderen Halter der C6 Sitze komplett demontiert.Da der C6 Sitz sowiso die Neigung hat vorne etwas hochzustehen passt das,könnte aber auch vorne höher fahren mit dem Stellmotor.
Evtl. sieht mann sich ja,LIVE ist immer besser,auch ein schöner Nebeneffekt ist ,das ich nun auch die Neigung der Rückenlehne verstellen kann falls nötig ,ich bin immer soweit wie möglich hinten,aber evtl. lasse ich ja auch jemand kleineren fahren,die Neigung kann mann dann einfach am Hebel einstellen,ans Pedal einer C3 wird wohl jeder rankommen
meine originalen neu gelederten Sitze werden eingelagert,die kann mann echt nicht mit den jetztigen vergleichen,freue mich schon auf trockenes Wetter,so lange am stk. bin ich schon lange nicht mehr gefahren mit der C3,ca. 2 Wochen Mist Wetter
Evtl. sieht mann sich ja,LIVE ist immer besser,auch ein schöner Nebeneffekt ist ,das ich nun auch die Neigung der Rückenlehne verstellen kann falls nötig ,ich bin immer soweit wie möglich hinten,aber evtl. lasse ich ja auch jemand kleineren fahren,die Neigung kann mann dann einfach am Hebel einstellen,ans Pedal einer C3 wird wohl jeder rankommen
meine originalen neu gelederten Sitze werden eingelagert,die kann mann echt nicht mit den jetztigen vergleichen,freue mich schon auf trockenes Wetter,so lange am stk. bin ich schon lange nicht mehr gefahren mit der C3,ca. 2 Wochen Mist Wetter
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"