11.03.2019, 10:59
Hallo
Super. Hatte ich auch mal ähnlich mit Manta B Recarositzen getätigt an meiner 68er.
Hatte die Sitzschienen der Recaros so abgeändert, dass die in die 68er Originallöcher passten.
Als ich den Fahrersitz dann drin hatte, entschied ich mich anders und machte die Originalsitze neu,
mit neuen Schäumen und Bezügen .
Die Recaros stehen noch . Wer weiss, ob nicht ein Erbe die dann doch mal in die 68er verbaut.
Ist ja eigentlich ein Klacks. 4 Schrauben nur pro Sitz.
mfG. Günther
Super. Hatte ich auch mal ähnlich mit Manta B Recarositzen getätigt an meiner 68er.
Hatte die Sitzschienen der Recaros so abgeändert, dass die in die 68er Originallöcher passten.
Als ich den Fahrersitz dann drin hatte, entschied ich mich anders und machte die Originalsitze neu,
mit neuen Schäumen und Bezügen .
Die Recaros stehen noch . Wer weiss, ob nicht ein Erbe die dann doch mal in die 68er verbaut.
Ist ja eigentlich ein Klacks. 4 Schrauben nur pro Sitz.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .