Es ist ganz einfach - Heinz hat unbestritten und nachweislich absolutes Fachkönne und Wissen.
In diesem Fall liegt aber Götz in der praktischen Erfahrung nunmal richtig und fertig.
Gerne kann man das "Erfahren" es funktioniert nunmal. Hingegen funktioniert das mittels Windkanal, Leistungsprüfstand usw. errechnete in der Praxis nicht immer.
Ich war auch am letzten Wochenende am Hockenheimring und habe mir das ein oder andere angesehen. Was ich aber an Beschleunigungsvermögen -ohne einem auf die Füße treten zu wollen- einer optimierten Corvette gesehen habe, läßt mich schmunzeln. Das geht "Homemade" besser und war im Rennsport auch schon immer so. Nicht die Menge der Änderung, sondern die Qualität der Änderung ist das Maß aller Dinge.
Es muss nicht immer kostenintensiv sein; das kleine "Carpassion" -zudem nicht zwingend garantieausschließend- ist das "Salz in der Suppe" eines Forums.
Wolly #108
In diesem Fall liegt aber Götz in der praktischen Erfahrung nunmal richtig und fertig.
Gerne kann man das "Erfahren" es funktioniert nunmal. Hingegen funktioniert das mittels Windkanal, Leistungsprüfstand usw. errechnete in der Praxis nicht immer.
Ich war auch am letzten Wochenende am Hockenheimring und habe mir das ein oder andere angesehen. Was ich aber an Beschleunigungsvermögen -ohne einem auf die Füße treten zu wollen- einer optimierten Corvette gesehen habe, läßt mich schmunzeln. Das geht "Homemade" besser und war im Rennsport auch schon immer so. Nicht die Menge der Änderung, sondern die Qualität der Änderung ist das Maß aller Dinge.
Es muss nicht immer kostenintensiv sein; das kleine "Carpassion" -zudem nicht zwingend garantieausschließend- ist das "Salz in der Suppe" eines Forums.
Wolly #108