04.03.2019, 11:36
(04.03.2019, 09:39)CCRP schrieb: tut mir leid, ich geb auf, Zuviel gefährliches Halbwissen das man schwer in die richtige Richtung steuern kann
Vielleicht hilft dir dieses Blockdiagramm zu verstehen wie die Regelstrategie beim E92 LT1 PCM funktioniert, die griundsätzlich von allem davor abweicht. Wer wo das Drehmoment vorgibt (links) und was dann rechts mit deiner Klappe passieren wird. Wenn nun schon herumfräsen die Öffnungskennlinie bis 3000 ändern soll bin ich besser raus aus der Diskussion
Eine sehr informative Grafik, erklär doch mal, wie genau das Torque Management abläuft - eine Grafik einstellen kann jeder, dafür braucht man noch nicht einmal Halbwissen.
Und erklär doch mal, was an meinem Beitrag nicht korrekt ist.
Es mag ja durchaus sein, dass ich etwas übersehe, aber eine markige Sprache und arrogante Sprüche beweisen das nicht, dafür braucht es Fakten.
Gruß
Götz
Götz