03.03.2019, 16:42
ich glaube ihr verrennt euch da ein wenig. Das verzögerte Öffnen hat nur mit Leistungsentfaltung zu tun damit sie leichter zu fahren ist, gerade bei Nässe. Weit weg von Klopfen, Zylinderdruck oder sonstiges Beschränkungen weil da unten das gar nicht passieren kann.
das Porten hat damit auch gar nichts zu tun, bei den Drehzahlen kann gar kein Effekt eintreten, nur bei höherer Leistungsabfrage und da macht das glätten der saublöden Kante in der LT1 Drosselklappe knapp 7PS aus.
Die Katech 103mm Klappe bringt zu einer geporteten si gut wie gar nichts und ist Geldverbrennen (hab ich drauf...), die 95mm Drosselklappe der ZR1funktioniert dagegen hervorragend muss aber am Lochbild des Flansches nachgebohrt werden. Die 95mm ist nun am 7.2l LT1 drauf und fährt wie Serie.
das Porten hat damit auch gar nichts zu tun, bei den Drehzahlen kann gar kein Effekt eintreten, nur bei höherer Leistungsabfrage und da macht das glätten der saublöden Kante in der LT1 Drosselklappe knapp 7PS aus.
Die Katech 103mm Klappe bringt zu einer geporteten si gut wie gar nichts und ist Geldverbrennen (hab ich drauf...), die 95mm Drosselklappe der ZR1funktioniert dagegen hervorragend muss aber am Lochbild des Flansches nachgebohrt werden. Die 95mm ist nun am 7.2l LT1 drauf und fährt wie Serie.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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