... irgendwie muß ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, wenn ich mir den Ausganspost des Threads hier ansehe, muss ich ganz ehrlich sagen schiesst Ihr Hobby-, Profi oder Möchtgern Rennfahrer für mich weit am Ziel vorbei ... es ging um ne C7 GS und nicht um ein GT Dingens oder M was weiss ich nicht immer ... geht doch in einer Rennecke spielen und unterhaltet Euch über Querdynamiken, Schallgeschwindigkeiten und Nanosekunden ...
Die C7 ist ein geiles Auto basta ... sie macht Spaß, ist erschwinglich, extrovertiert und wird von einem coolen „Klientel“ gefahren.
Ich fahre hier in Deutschland, Hamburg und ob ein GT schiessmichtot schneller aus dem rechten Winkel beschleunigt ist mir Wumpe ...
Bitte bitte macht einen Thread für Rennsport oder Millisekundenoptimierung mit der C7 im Gegensatz zum Porsche irgendwas auf, dann ist doch das was man lesen möchte und einen interessiert schön getrennt ..l
Sorry, nur meine Meinung ...
Die C7 ist ein geiles Auto basta ... sie macht Spaß, ist erschwinglich, extrovertiert und wird von einem coolen „Klientel“ gefahren.
Ich fahre hier in Deutschland, Hamburg und ob ein GT schiessmichtot schneller aus dem rechten Winkel beschleunigt ist mir Wumpe ...
Bitte bitte macht einen Thread für Rennsport oder Millisekundenoptimierung mit der C7 im Gegensatz zum Porsche irgendwas auf, dann ist doch das was man lesen möchte und einen interessiert schön getrennt ..l
Sorry, nur meine Meinung ...