21.02.2019, 18:43
(21.02.2019, 15:29)Holger_K schrieb: Servus, ich fahre selber seit Juli 2015 einen GT4 auf der Strasse und Rennstrecke.
Eine Zeitlang habe ich auch mit einer C7 Z06 bzw. C7 GS geliebäugelt. In Summe glaube ich aber nicht, dass mich die Vette glücklicher machen würde. Die Z06 bedarf zu vieler Modifikationen, um sie für den Track standfest zu bekommen. Die GS halte ich da schon für besser geeignet, aber im Vergleich zum GT4 hat sie mir zu viele Nachteile: angefangen von der Qualität des Interieurs über die schiere Grösse (auf der Landstrasse nicht ganz unbedeutend) bis hin zur Längsdynamik (der GT4 geht trotz geringerer Leistung über 200 km/h besser) und Schaltbarkeit des Getriebes. Auch ist die Bremse beim GT4 in puncto Standfestigkeit besser.
Ich glaube daher, Uli, dass du einen Wechsel à la longue bereuen würdest. Überdies finde ich, dass einen ein Auto bei der Probefahrt flashen muss, sonst ist es nicht das Richtige.
Unstreitig dürfte jedoch sein, dass die GS ein richtig gutes Auto ist mit einer tollen Performance auf der Rennstrecke. Und optisch finde ich sie auch richtig lecker.
Hallo wer auch immer,
sei mir nicht böse, aber wir würden gerne genau wissen, wer Du bist, weil wir im Moment zu viele Fakeanmeldungen gesperrter User haben.
Das riecht hier leider danach.
Gruß
Edgar