21.02.2019, 18:29
Ihr habt meine Eindrücke sehr gut wiedergespiegelt. Die beiden Autos haben beide in geringem Mass Vor und Nachteile. Vorteil GS wäre für mich der Punch aus niedrigen Drehzahlen und das abnehmbare Dach, GT4 die kompakteren Abmessung, Gewicht und Schaltung. Vom Optischen haben beide ihren Reiz, die GS brachialer, der GT4 auf seine Art, kann ich nicht beschreiben, einfach kompakter und goil.
Im Augenblick ist der Wechsel sowieso schwierig da der GT4 Markt wegen anstehendem Nachfolger stagniert.
GS wären halt zur Zeit einige Schnäppchen an Neufahrzeugen in mobile gewesen, wobei ich eher auf der Suche nach einer jungen Gebrauchten wäre.
Die sind allerdings sehr selten.
Danke jedenfalls für eure Ratschläge. Ich werde mal weiter abwarten und den Markt beobachten.
viele Grüße Uli
Im Augenblick ist der Wechsel sowieso schwierig da der GT4 Markt wegen anstehendem Nachfolger stagniert.
GS wären halt zur Zeit einige Schnäppchen an Neufahrzeugen in mobile gewesen, wobei ich eher auf der Suche nach einer jungen Gebrauchten wäre.
Die sind allerdings sehr selten.
Danke jedenfalls für eure Ratschläge. Ich werde mal weiter abwarten und den Markt beobachten.
viele Grüße Uli