14.02.2019, 16:16
(14.02.2019, 13:21)MikeG schrieb: Hmmmm, ich würde das vielleicht etwas vorsichtiger formulieren - nicht aufgrund von Datenblättern, sondern eher aufgrund der persönlichen Erfahrungen.
...
Aber ... ich mag Daten : Und wie gesagt, persönliche Erfahrungen hab ich leider keine.
Also um das zu relativieren: Wir sind im Bereich von deluxen Fahrmaschinen, Stingray wie GS wie auch GT4. Ich meinte diesen kleinen Zehntelbereich bis max 1-2s, der im Motorsport Welten bedeutet.
Beim Hobbybolzen sind sie alle 3 sehr nahe beisammen. Da hat wirklich die grösste Gewichtung, welches Fahrverhalten dem Fahrer nun am Meisten liegt. Und dann natürlich Optik, Sound, etc. Man muss sich ja wohl fühlen. Das ist dann alles sehr subjektiv. Und am Ende zählt natürlich der Spass dabei :)
Uli, kann dir also auch wärmstens ans Herz legen, mal sone C zu fahren und dir dir selbst ein Urteil zu machen. Falls es mal dazu kommt, im Hinterkopf behalten, dass es verschiedene Fahrmodi gibt und dazu noch "versteckte" Untermodis bei Track. Die können die ersten Eindrücke ziemlich stark beeinflussen denk ich.