(16.03.2018, 18:26)wolly 108 schrieb: Habe meine Carbon 65 schon gestern im Autohaus AM PARK in Mönchengladbach abgeholt Die beste Kaufentscheidung "ever" nach Honda NSX, 3 Ferrari´s und 4 Porsche; frage mich nur warum ich nicht schon früher drauf kam. Die Corvette ist das absolut Beste was ich je fahren durfte.
MEGA GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN Und die perfekte Kaufabwicklung und Übergabe durch Lars Schwarten + Team absolut SPITZENKLASSE ...
Was soll's - da hol' ich den thread der guten Ordnung halber doch einfach mal hervor und reih' mich ein.
C7 Grand Sport Carbon 65 Mitte Januar bei ASAP abgeholt, ebenfalls extrem zufrieden mit Herrn Schwarten und dem ASAP-Team. Keine 3 Ferrari's und/oder 4 Porsches davor, nur 2 andere V8-Sauger daneben, dennoch macht die GS einen Heidenspaß. Das sogar schon bei den kühlen Temperaturen - ich will gar nicht wissen, wie cool das erst im Frühling wird (kleiner Scherz - natürlich will ich's wissen)!
Dank des moderaten Winters ließ sich das Einfahren an ein paar schönen Tagen gut erledigen. Nun hat die GS knapp 1.000 Kilometer drauf und wartet auf einen Termin für den Ölwechsel. Danach geht's bald mal auf das ADAC-Übungsgelände für ein paar nette kleine Tests. Und dann schauen wir mal...
Ach ja, und die Carbon 65-Aufkleberle sind aktuell noch dran... noch.