25.01.2019, 21:09
Hallo
Danke Edgar, der hat genervt, auch PN mässig . Sehr sehr beleidigende PNs.
Scheint leider ein Problem zu haben, der Arme.
Matthias, glaubst du denn, so ein wohl seltenes Teil erwischen zu können ?
Wurden die womöglich noch in anderen Autos verbaut ?
Das Teil sieht so auf dem Bild ja eigentlich reparabel aus, komplett verschraubt auch an der Membrane ( oder vielleicht eher Zylinder ).
mfG. Günther
Danke Edgar, der hat genervt, auch PN mässig . Sehr sehr beleidigende PNs.
Scheint leider ein Problem zu haben, der Arme.
Matthias, glaubst du denn, so ein wohl seltenes Teil erwischen zu können ?
Wurden die womöglich noch in anderen Autos verbaut ?
Das Teil sieht so auf dem Bild ja eigentlich reparabel aus, komplett verschraubt auch an der Membrane ( oder vielleicht eher Zylinder ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .