Doppel DIN Radio für C4
#7
Vorsicht! Der Radioschacht der C4 hat original nicht Doppel-DIN-Größe. Damit ein Doppel-DIN passt, muss normalerweise die Mittelkonsole angepasst, sprich ausgesägt werden. Sofern der Vorbesitzer das gemacht hat, wird das von Geandu empfohlene Radio nicht passen, da es ja nach seiner Erfahrung in den Originalschacht passt, also nicht exakt Doppel-DIN ist, sondern kleiner.

Da du keinen großen Navibildschirm im Radio brauchst, wäre ein Single-DIN-Gerät, das du rundum mit einer Blende versiehst - z.B. aus Plexiglas oder im Carbonlook - eventuell eine Alternative?

Schau mal in die Suchfunktion, da gibt es einige Beiträge über C4 und Doppel-DIN
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doppel DIN Radio für C4 - von flacheflunder - 23.12.2018, 15:21
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von geandu - 23.12.2018, 20:01
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von geandu - 23.12.2018, 20:04
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von geandu - 23.12.2018, 21:19
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von Midnight-Cruiser - 24.12.2018, 05:15
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von C4TF - 24.12.2018, 10:57
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von Roma - 24.12.2018, 11:16
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von Bone - 24.12.2018, 12:50
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von ermi - 24.12.2018, 13:44
RE: Doppel DIN Radio für C4 - von Roma - 24.12.2018, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose Radio Einschaltknall thuri 4 745 26.04.2025, 19:00
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Uhranzeige im Radio (Delco Bose Gold) Legend32 3 4.084 07.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: Legend32
  Original Radio gegen 2 Din Radio tauschen Dave-James-Power 10 6.990 04.11.2023, 18:51
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Radio defekt arno218 20 12.528 22.07.2023, 01:35
Letzter Beitrag: momike
Smile Bose Radio - Uhr thefbi 20 11.774 18.06.2022, 22:30
Letzter Beitrag: craxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner