11.11.2018, 15:35
Öl macht jedenfalls sehr viel aus.
Ich hatte das serienmäßige ATF-ÖL mal gegen Schaltgetriebeöl ausgetauscht.
In kaltem Zustand war es Horror, die unteren Gänge rein zu bekommen.
Warm dann kein Problem mehr...
Nun hab ich auf 75% ATF / 25% Schaltgetriebeöl gewechselt und es lässt sich auch kalt wieder schön schalten.
Was ist bei der C7 denn Serienmäßig eingefüllt ?
Und ist das "CAGS" (falls US-Modell) auch deaktiviert ?
Gruß André
Ich hatte das serienmäßige ATF-ÖL mal gegen Schaltgetriebeöl ausgetauscht.
In kaltem Zustand war es Horror, die unteren Gänge rein zu bekommen.
Warm dann kein Problem mehr...
Nun hab ich auf 75% ATF / 25% Schaltgetriebeöl gewechselt und es lässt sich auch kalt wieder schön schalten.
Was ist bei der C7 denn Serienmäßig eingefüllt ?
Und ist das "CAGS" (falls US-Modell) auch deaktiviert ?
Gruß André