02.11.2018, 11:25
Da hats wohl den Lichtschalter gesprengt, denn die 'Instrument Lights Fuse' ist noch intakt. :-( Ich verstehe allerdings nicht wirklich warum, denn die Stromaufnahme der LEDs ist wesentlich geringer als die der Glühbirnen.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Schalter nicht schon vorher einen Schuss weg hatte, ich kann den irgendwie eeewig weit drehen. Am 'linken Drehende' spüre ich einen kleinen Widerstand. Über den kann man auch drüberdrehen und der Schalter geht nochmal ca. 30° weiter bis zum Endanschlag. In diesem Bereich hat's gestern auch geknallt. Wenn ich heute auf diesen Bereich drehe, fängt das Courtesy Light ganz leicht zu flackern an.
Kann mir mal jemand sagen, wie sich der Schalter anfühlen muss und in welcher Drehrichtung was passieren sollte?
@daabm
Hat bei dir der Umbau problemlos funktioniert? Wie reagieren die LEDs auf 'dimmen'? Nur ON/OFF?
Vielen Dank vorab.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Schalter nicht schon vorher einen Schuss weg hatte, ich kann den irgendwie eeewig weit drehen. Am 'linken Drehende' spüre ich einen kleinen Widerstand. Über den kann man auch drüberdrehen und der Schalter geht nochmal ca. 30° weiter bis zum Endanschlag. In diesem Bereich hat's gestern auch geknallt. Wenn ich heute auf diesen Bereich drehe, fängt das Courtesy Light ganz leicht zu flackern an.
Kann mir mal jemand sagen, wie sich der Schalter anfühlen muss und in welcher Drehrichtung was passieren sollte?
@daabm
Hat bei dir der Umbau problemlos funktioniert? Wie reagieren die LEDs auf 'dimmen'? Nur ON/OFF?
Vielen Dank vorab.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...