29.10.2018, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2018, 01:07 von keineAhnung.)
Sorry aber das iist leider nicht nur ein seltenes vereinzeltes Problem von einigen C7, sagt auch ein mir bekannter Händler.
Sicher ist, das die C7 sehr teuer wird, wenn man nicht in der Garantie ist und etwas kaputt geht.
Die Teile sind deutlich teuer als bei C5 / C6
Mag sein, das die Leute, die die Kohle haben, sich so ein Wagen neu zu kaufen, sagen,
innerhalb der Garantie jukt mich das nicht.
Spätestens aber in 4 Jahren auf dem Gebaruchtmarkt wird sich das negativ auf die
Verkaufpreis auswirken, wenn die Leute feststellen, dass man mal 10K liegen haben muss,
um eine Reparatur ausführen zu können.
Nur mal so. Kann einer mal eine Preis von einem C7 ZR1 Differntial mit dem dazugehörigen Kabelbaum einstellen?
Was ich da als GM Preis gehört habe, das kann ich nicht glauben, davon kann ich mir eine C5 kaufen.
Grüße Frank
Sicher ist, das die C7 sehr teuer wird, wenn man nicht in der Garantie ist und etwas kaputt geht.
Die Teile sind deutlich teuer als bei C5 / C6
Mag sein, das die Leute, die die Kohle haben, sich so ein Wagen neu zu kaufen, sagen,
innerhalb der Garantie jukt mich das nicht.
Spätestens aber in 4 Jahren auf dem Gebaruchtmarkt wird sich das negativ auf die
Verkaufpreis auswirken, wenn die Leute feststellen, dass man mal 10K liegen haben muss,
um eine Reparatur ausführen zu können.
Nur mal so. Kann einer mal eine Preis von einem C7 ZR1 Differntial mit dem dazugehörigen Kabelbaum einstellen?
Was ich da als GM Preis gehört habe, das kann ich nicht glauben, davon kann ich mir eine C5 kaufen.
Grüße Frank