24.10.2018, 02:14
Hallo Thomas,
Michi hat mir ja beim C4 Treffen im Frühling einiges erzählt was Du da alles vorhast
mit seiner Zetti. Der Bericht ist wie immer Perfekt, übersichtlich und verständlich.
Ich Freue mich Mega für Michael, endlich hat er das Auto das er sich immer gewünscht hat.
Er hatte soviel Pech, wurde so oft falsch beraten und von den ganzen Ami-Heilpraktikern verarscht.
So viel Gekd Ausgegeben für nichts und wieder nichts.
Nun ist er endlich am Ziel und hat hoffentlich viele Jahre Freude an dem Auto.
Vor Dir kann ich nur den Hut ziehen, Wow das ist ja mal eine Tolle Arbeit.
Sieht Perfekt aus und ist ist bis zum Ende fertig gedacht. Nicht "nur" dem Motor, nein auch
dem rest des Wagens hast Du deine Aufmerksamkeit geschenkt.
In gutem Schweizerdeutsch gesagt: Ich finds eifach Geil!
Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal am Sparen...
So, genug der Lobhudelei. Aber wie sonst kann man richtig ausdrücken was man fühlt wenn man sowas sieht.
Grüsse, Urs
Michi hat mir ja beim C4 Treffen im Frühling einiges erzählt was Du da alles vorhast
mit seiner Zetti. Der Bericht ist wie immer Perfekt, übersichtlich und verständlich.
Ich Freue mich Mega für Michael, endlich hat er das Auto das er sich immer gewünscht hat.
Er hatte soviel Pech, wurde so oft falsch beraten und von den ganzen Ami-Heilpraktikern verarscht.
So viel Gekd Ausgegeben für nichts und wieder nichts.
Nun ist er endlich am Ziel und hat hoffentlich viele Jahre Freude an dem Auto.
Vor Dir kann ich nur den Hut ziehen, Wow das ist ja mal eine Tolle Arbeit.
Sieht Perfekt aus und ist ist bis zum Ende fertig gedacht. Nicht "nur" dem Motor, nein auch
dem rest des Wagens hast Du deine Aufmerksamkeit geschenkt.
In gutem Schweizerdeutsch gesagt: Ich finds eifach Geil!
Wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal am Sparen...
So, genug der Lobhudelei. Aber wie sonst kann man richtig ausdrücken was man fühlt wenn man sowas sieht.
Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT