Der perfekte LT-5 Motor Corvette ZR-1 1990 350 CUI
#40
@ Thomas ZR1

sag mal bitte, wie verbindlich sind denn die o.a. Zahlen von Dir zwei Posts zuvor und wo sind da Löhne inkludiert oder nicht?
Jetzt will man sich darauf einlassen vielleicht, dann muß man ja ungefähr den Rahmen abchecken können.
Ich selbst wäre grundsätzlich an einer schicken Bearbeitung interessiert. Problem ist wie immer oder meistens, dass man den Rahmen kennen muß.
Ich gebe meinen Kunden i.d.R. immer Preise an, auf die sie sich verlassen können, da ich selbst es hasse, wie viele aus unserem Metier es ja gerne machen, dass man den Endpreis aufgrund diverser -auch vielfach vorgeschobener- Unabwägbarkeiten immer weiter höher treibt.
Denn mittendrin steckt der Kunde immer im Sachzwang und kann meist nicht mehr anders, als die Kröte, die vom Hasen dazu transformiert ist, immer weiter zu schlucken .

Ich zbs. bringe es tatsächlich und sage zum Kunden nach Vorlage HU-Bericht: " das kostet FP 2000 Euro"- aber dann steht das Ding auch und ich heule nichts vor.
Ich behandle sie so wie ich auch behandelt werden möchte, dann kann nichts schief gehen.........


Schönen Sonntag noch und Gruß Ari
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der perfekte LT-5 Motor Corvette ZR-1 1990 350 CUI - von Testfahrer - 21.10.2018, 15:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1990 ZR-1 mit 12000km - komplett original - was ist zu machen? VetteDr 14 11.113 11.10.2022, 00:07
Letzter Beitrag: VetteDr
  Motor stirbt ab Autrofred 1 2.328 27.09.2022, 15:06
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Motor Identifizieren keineAhnung 8 5.752 01.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  ZR-1 Verkaufsinserate aus dem Jahr 1990 Glarus 8 6.135 12.05.2021, 13:12
Letzter Beitrag: JR
  Revision Corvette ZR-1 Modelljahr 1990 Nr. 125 Thomas ZR-1 130 29.091 12.12.2020, 17:11
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de