30.09.2018, 19:43
Hallo
Stimmt sicherlich. Dafuer aber sollte der Trailingarmbushing vorne spiellos sein, denn wenn der Yokesicherungsring erst mal ab ist,
ist der Trailingarm das einzige, was das Rad noch gerade haellt.
Habe aber sowas wie 5 cm im Sinn, bis der abfaellt, also bis der Yoke soweit abgeschliffen ist, dass der Ring runterfaellt.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
mfG. Günther
Stimmt sicherlich. Dafuer aber sollte der Trailingarmbushing vorne spiellos sein, denn wenn der Yokesicherungsring erst mal ab ist,
ist der Trailingarm das einzige, was das Rad noch gerade haellt.
Habe aber sowas wie 5 cm im Sinn, bis der abfaellt, also bis der Yoke soweit abgeschliffen ist, dass der Ring runterfaellt.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
