17.09.2018, 14:03
Hallo
Die VIN Plackette wird normalerwweise bei Rahmenrestaurationen abgemacht, bzw rostet ab.
In USA bekommt das Auto dann eine andere VIN zugesprochen . So zumindest habe ich ddas gelesen
im US Forum, wo dann diese komischen nicht GM VINs in den Papieren auftauchen.
Dass deine aber die GM VIN noch in den Papieren hat, verstehe ich nicht.
Die eingestempelten VINs im, bzw auf dem Rahmen sind sehr schwer zu erkennen und auch zu finden mit der
Karosse oben drauf.
Am Besten könnte sein, die VIN der Papiere in den Rahmen rechts kurz hinter dem Vorderrad einzuschlagen.
Das wird vom TÜV wohl auch getan . Aber obs so einfach ist ?
mfG. Günther
Die VIN Plackette wird normalerwweise bei Rahmenrestaurationen abgemacht, bzw rostet ab.
In USA bekommt das Auto dann eine andere VIN zugesprochen . So zumindest habe ich ddas gelesen
im US Forum, wo dann diese komischen nicht GM VINs in den Papieren auftauchen.
Dass deine aber die GM VIN noch in den Papieren hat, verstehe ich nicht.
Die eingestempelten VINs im, bzw auf dem Rahmen sind sehr schwer zu erkennen und auch zu finden mit der
Karosse oben drauf.
Am Besten könnte sein, die VIN der Papiere in den Rahmen rechts kurz hinter dem Vorderrad einzuschlagen.
Das wird vom TÜV wohl auch getan . Aber obs so einfach ist ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .