10.09.2018, 20:10
Zitat:Hotline, die mir Adresse recherchiert, Reiserouten plant, das Navi mit Zwischenzielen einstellt und mir evtl. schon einen Tisch reserviert und/oder Verspätungen mit dem Kunden oder Veranstalter bespricht.
Oder aber man beschließt abends mit dem Kunden spontan noch eben ins Theater, zum Billard oder ins Restauraunt zu gehen - in mir unbekannten Städten. Dann recherchiert das dann die Hotline für mich und programmiert das Navi.
Das wird selbst mit aktiviertem Onstar nicht mal im Ansatz funktionieren - Dich erwartet da bei Onstar ganz großes Kino.
Zu deren Zielgruppe gehörst Du definitiv nicht.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Opel-/GM-"Concierge"-Service.
Ich habe das ein einziges Mal genutzt, als ich eine Adresse nicht auf Anhieb gefunden habe - das endete fast in einer verbalen Eskalation.
mit amüsiertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!