1967 Corvette C2 Twin Turbo LT1
#5
Das sieht alles ziemlich clever ausgetüftelt aus, man schnallt nicht mal eben zwei Turbos auf einen LT1, bringt 900PS so satt auf die Straße und versägt mal eben nebenbei ein paar Supersportwagen.

Wie schon geschrieben, mich interessiert besonders die Konfiguration vom Verteiler an der Spritzwand in Verbindung mit dem LT1 Motor. Das scheint ja schon ein etwas komplexerer Eingriff zu sein.

Interessant ist auch, das die Kiste trotz der beiden Turbos im Leerlauf noch ein ziemlich sattes V8-Bollern hat.

Viele Grüße
Jörg
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1967 Corvette C2 Twin Turbo LT1 - von Gatorback - 30.08.2018, 18:10
RE: 1967 Corvette C2 Twin Turbo LT1 - von Gatorback - 30.08.2018, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Welches Öl bei LT1? Jojojo87 2 2.939 16.03.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Kerzenwechsel C4 LT1 SpiegelbildXD 3 2.866 09.06.2011, 08:15
Letzter Beitrag: cathul
  C4 LT1 Sawblade Felgen in Carbon (Wassertransferdruck) ? Gabinger 8 4.168 21.11.2010, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas V
  Ohmwerte Einspritzduesen LT1 Bigwill 1 2.247 22.05.2010, 15:19
Letzter Beitrag: CCRP
  Probleme mit LT1 Bigwill 15 5.387 22.05.2010, 13:41
Letzter Beitrag: 19Corvette92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de