Crossfire - Kaltstart: säuft ab + startet schlecht + Fehlzündungen, Warmstart: OK
#9
Hey Murphy,

du bist mein 'Man of the Day'! Sie läuft wieder!

Das mit dem IAC-Motor war glaube ich genau der richtige Ansatz. Beide Seiten waren ganzschön verrust. Ich hab beide saubergemacht und mir die Vakuumleitungen in der Nähe angeschaut. Sehen 'auf den ersten Blick' ganz OK aus. Die Leitung vom MAP-Sensor ist auf jeden Fall mal in Ordnung. An der Düse stand oben auch kein Sprit drin. Hab alles noch ein wenig gereinigt und wieder zusammengebaut.

Schlüssel gedreht - schnurrt wie eine Katze. Das Standgas kann ich nur nach Gefühl sagen, weil der DZM nur bei Vollmond vielleicht funktioniert. Ist aber mindestens 200-300 UPM höher als vorher und sie nimmt das Gas super an. Kein Vergleich zu gestern...

Ganz großes Dankeschön!

Was ich mich aber noch frage: Wie bekommt man die Gegenseite zu dem Ventil vernünftig sauber? Bin da jetzt halt blind mit einem Lappen mit Bremsenreiniger 2-3 mal reingefahren, aber mehr nicht...

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PS: Anleitung kannst du mir gerne per PN schicken...
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
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RE: Crossfire - Kaltstart: säuft ab + startet schlecht + Fehlzündungen, Warmstart: OK - von Daedalus - 26.08.2018, 12:21

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