25.08.2018, 16:53
Japp,
die zwei großen Rändelmuttern abschrauben.
Stecker ab und die IAC Motoren rausdrehen. Die sitzen nicht fest und ich habe eine Wasserpumpenzange genommen.
Du kannst alle Schläuche bedenkenlos abnehmen.
Vorne am Ansaugrüssel ist ein Blechrohr und kommt vom Krümmer.....ist für den "Kaltlauf"und fügt der Einspritzung etwas warme Luft zu.
Unter dem Rüssel ist ein kleines Ventil welches diesen Vorhang steuert. Dafür auch der kleine Schlauch (Unterdruck für das Ventil / Auf - Zu )
Beifahrerseite geht die Kurbelgehäuseentlüftung in den Luftfilter.....
Kannst Du alles problemlos abnehmen und den Motor trotzdem starten. ---IAC müssen aber eingebaut sein...!!
beste Grüße
die zwei großen Rändelmuttern abschrauben.
Stecker ab und die IAC Motoren rausdrehen. Die sitzen nicht fest und ich habe eine Wasserpumpenzange genommen.
Du kannst alle Schläuche bedenkenlos abnehmen.
Vorne am Ansaugrüssel ist ein Blechrohr und kommt vom Krümmer.....ist für den "Kaltlauf"und fügt der Einspritzung etwas warme Luft zu.
Unter dem Rüssel ist ein kleines Ventil welches diesen Vorhang steuert. Dafür auch der kleine Schlauch (Unterdruck für das Ventil / Auf - Zu )
Beifahrerseite geht die Kurbelgehäuseentlüftung in den Luftfilter.....
Kannst Du alles problemlos abnehmen und den Motor trotzdem starten. ---IAC müssen aber eingebaut sein...!!
beste Grüße