25.08.2018, 15:59
Bei uns geht grad die Welt unter - ich seh kaum was in der Garage:
- Das MAP-Modul sieht OK aus. Stecker ist dran, Unterdruckschlauch (einer) auch. Anderes Ende verschwindet unter dem Luftfilterkasten.
- Coolant Temp Switch: Stecker ist drauf
Was muss denn alles runter, damit ich an diese IAC-Motoren dran komme und wofür sind die?
Nur der Luftfilterkasten mit den 2 Handschrauben? Sieht man diese Mulde gleich oder muss da noch was anderes weg?
Muss / soll / darf nicht Sprit dort stehen? Welcher Zustand ist denn richtig?
Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werke wegen was anderem - bin nicht so der begabteste Schrauber und möchte den zwar schlecht fahrbereiten aber immerhin fahrbereiten Zustand nicht gefährden, damit die Gute mit eigener Kraft dort ankommt.
- Das MAP-Modul sieht OK aus. Stecker ist dran, Unterdruckschlauch (einer) auch. Anderes Ende verschwindet unter dem Luftfilterkasten.
- Coolant Temp Switch: Stecker ist drauf
Was muss denn alles runter, damit ich an diese IAC-Motoren dran komme und wofür sind die?
Nur der Luftfilterkasten mit den 2 Handschrauben? Sieht man diese Mulde gleich oder muss da noch was anderes weg?
Muss / soll / darf nicht Sprit dort stehen? Welcher Zustand ist denn richtig?
Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werke wegen was anderem - bin nicht so der begabteste Schrauber und möchte den zwar schlecht fahrbereiten aber immerhin fahrbereiten Zustand nicht gefährden, damit die Gute mit eigener Kraft dort ankommt.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...