Crossfire - Kaltstart: säuft ab + startet schlecht + Fehlzündungen, Warmstart: OK
#3
Bei uns geht grad die Welt unter - ich seh kaum was in der Garage:

- Das MAP-Modul sieht OK aus. Stecker ist dran, Unterdruckschlauch (einer) auch. Anderes Ende verschwindet unter dem Luftfilterkasten.
- Coolant Temp Switch: Stecker ist drauf

Was muss denn alles runter, damit ich an diese IAC-Motoren dran komme und wofür sind die?
Nur der Luftfilterkasten mit den 2 Handschrauben? Sieht man diese Mulde gleich oder muss da noch was anderes weg?
Muss / soll / darf nicht Sprit dort stehen? Welcher Zustand ist denn richtig?

Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werke wegen was anderem - bin nicht so der begabteste Schrauber und möchte den zwar schlecht fahrbereiten aber immerhin fahrbereiten Zustand nicht gefährden, damit die Gute mit eigener Kraft dort ankommt.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Crossfire - Kaltstart: säuft ab + startet schlecht + Fehlzündungen, Warmstart: OK - von Daedalus - 25.08.2018, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 118 54.400 29.05.2024, 09:21
Letzter Beitrag: DieFox
  Edelstahl Endtöpfe C3 Crossfire Admiral 11 745 21.05.2024, 08:19
Letzter Beitrag: DieFox
  Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? Tom79 27 1.794 17.04.2024, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Crossfire Einspritzimpuls Zerberus82 3 889 07.03.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Zerberus82
  c3 crossfire 82, ecm bert123 7 1.417 10.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Dasbourg nico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de