09.08.2018, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018, 13:42 von Speedhunter.)
Ja quälen tu ich ein Auto grundsätzlich nicht, bevor Öl und Wasser zu warm werden, gehe ich vom Gas, dass mal reduziete Motorleistung
kommt bei C7 Z06, auch nicht so ungewöhnlich bei dem Auto. Auf der Rennstrecke quäl ich mich dann selber und fahr mit voller Heizung,
bringt so 5 Grad weniger Kühlmitteltemperatur, fahr dann mit offenem Fenster und krieg immer Anschiss von der Ringaufsicht, ist amADR
nicht erlaubt.
Mit der Stahlbremse hadere ich auch etwas, da fehlt mir der definierte Druckpunkt, bei Keramikbremse wohl gut, kenne die aber nicht.
Am 2.9.fahr ich wieder ADR, zur Beruhigung der Herren Dynomatze/ Essoholgi lass ich Auto durchckecken vorher.
Bin mal gespannt, was so geht, hohe Temperaturen sind ja am September durchaus möglich bei der hiesigen „Großwetterlage“ und
berichte dann hier wieder.
kommt bei C7 Z06, auch nicht so ungewöhnlich bei dem Auto. Auf der Rennstrecke quäl ich mich dann selber und fahr mit voller Heizung,
bringt so 5 Grad weniger Kühlmitteltemperatur, fahr dann mit offenem Fenster und krieg immer Anschiss von der Ringaufsicht, ist amADR
nicht erlaubt.
Mit der Stahlbremse hadere ich auch etwas, da fehlt mir der definierte Druckpunkt, bei Keramikbremse wohl gut, kenne die aber nicht.
Am 2.9.fahr ich wieder ADR, zur Beruhigung der Herren Dynomatze/ Essoholgi lass ich Auto durchckecken vorher.
Bin mal gespannt, was so geht, hohe Temperaturen sind ja am September durchaus möglich bei der hiesigen „Großwetterlage“ und
berichte dann hier wieder.