08.08.2018, 06:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018, 07:46 von Speedhunter.)
Ja, die Gemütslage hat sich etwas getrübt, auch die Messwerte meiner C7 Z06, je wärmer es halt wird..
Interessant finde ich, dass in der Folie von Tadge Juechter bei der Präsentation der C7 Z06 man von maximaler Wassertemperatur
von 115 Grad und Öl 140 Grad ausging, auf dem Track wohlgemerkt!
Auf die Härtest in Arizona usw. wurde mit stolzer Brust hingewiesen! Schade, dass GM nicht im Schwarzwald getestet hat.
Es ist ja schön, wenn TR & Co KG, (Insider wissen, was ich meine), das Auto so heroisch verteidigen,
besitzt man eine C7 Z06 über längere Zeit, wie ich, sieht man viele Dinge differenzierter und sieht
auch gewaltige Schattenseiten, solange Sonnenzeiten überwiegen aber ok. Aber Sonne mag meine
C7 Z06 nicht unbedingt..
Interessant finde ich, dass in der Folie von Tadge Juechter bei der Präsentation der C7 Z06 man von maximaler Wassertemperatur
von 115 Grad und Öl 140 Grad ausging, auf dem Track wohlgemerkt!
Auf die Härtest in Arizona usw. wurde mit stolzer Brust hingewiesen! Schade, dass GM nicht im Schwarzwald getestet hat.
Es ist ja schön, wenn TR & Co KG, (Insider wissen, was ich meine), das Auto so heroisch verteidigen,
besitzt man eine C7 Z06 über längere Zeit, wie ich, sieht man viele Dinge differenzierter und sieht
auch gewaltige Schattenseiten, solange Sonnenzeiten überwiegen aber ok. Aber Sonne mag meine
C7 Z06 nicht unbedingt..