05.08.2018, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 18:40 von Speedhunter.)
Na, da bin ich mal gespannt, ob mein Auto tatsächlich Fehler hat, kenne übrigens kein Auto in der internationalen Autopresse, das besser
läuft wie nach nach meiner Messung , wenn die ZR1 100 –200 in 6.1 s geht wie in Sportauto, bin ich mit 6.5 s –6.8 s nicht so schlecht bedient bei
23 – 24 Grad wie heute Morgen. Auch die 200 – 250 Zeiten, C7 ZR1 ohne Beifahrer 5.7s und ich mit Z06 6.5 –6.8 s. In Relation passt das.
Mit Aero 3 ging der ABSC Testwagen nur noch in 10 s 100–200. Die Insoric Messung musste beim Handschalter, Modelljahr 2017, ABSC mehrmal wiederholen, weil Bauteleschutz reingeknallt war. Bei mir sieht es halt jetzt so aus: Während der ersten 5 tkm wurde 3 x Motorleistung reduziert.
Stört mich jetzt nicht sooo wahnsinnig, dass C7 Z06 restriktiven Bauteileschutz hat, war mir bekannt.
Bei zu hoher Anfettung verbrennt Benzin halt auch noch im Kat...Um das zu vermeiden, reduziert man Motorleistung.
läuft wie nach nach meiner Messung , wenn die ZR1 100 –200 in 6.1 s geht wie in Sportauto, bin ich mit 6.5 s –6.8 s nicht so schlecht bedient bei
23 – 24 Grad wie heute Morgen. Auch die 200 – 250 Zeiten, C7 ZR1 ohne Beifahrer 5.7s und ich mit Z06 6.5 –6.8 s. In Relation passt das.
Mit Aero 3 ging der ABSC Testwagen nur noch in 10 s 100–200. Die Insoric Messung musste beim Handschalter, Modelljahr 2017, ABSC mehrmal wiederholen, weil Bauteleschutz reingeknallt war. Bei mir sieht es halt jetzt so aus: Während der ersten 5 tkm wurde 3 x Motorleistung reduziert.
Stört mich jetzt nicht sooo wahnsinnig, dass C7 Z06 restriktiven Bauteileschutz hat, war mir bekannt.
Bei zu hoher Anfettung verbrennt Benzin halt auch noch im Kat...Um das zu vermeiden, reduziert man Motorleistung.