05.08.2018, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 10:47 von Speedhunter.)
Heinz, PO420 ist dann“ Kat Wirkung zu gering“, die hintere Lamdasprungsonde muss dann wieder kalibriert werden, vorne ja Breitband.
Als Kunde will man, das Auto funktioniert mit Tachostand 5tkm.
Aber klar ist, dass sich „ beschleunigungstechnisch“ C7 Z06 sehr schwer tut, hab den 991.1 Turbo S mit nur nominell 560 PS,
Autos streuen um 580 PS, auch mal GPS gemessen, der geht schon in 5.8 s – 6.0 s 200–250, mit C7 Z06 liege ich halt 10%
darüber, trotz ähnlichem Gewicht.
Dennoch finde ich C7 Z06 gut, aber Ausfälle bei Vmax Messung dürfen nicht sein wegen ungenügender Katwirkung und so fort
Gruß Horst
Als Kunde will man, das Auto funktioniert mit Tachostand 5tkm.
Aber klar ist, dass sich „ beschleunigungstechnisch“ C7 Z06 sehr schwer tut, hab den 991.1 Turbo S mit nur nominell 560 PS,
Autos streuen um 580 PS, auch mal GPS gemessen, der geht schon in 5.8 s – 6.0 s 200–250, mit C7 Z06 liege ich halt 10%
darüber, trotz ähnlichem Gewicht.
Dennoch finde ich C7 Z06 gut, aber Ausfälle bei Vmax Messung dürfen nicht sein wegen ungenügender Katwirkung und so fort
Gruß Horst