21.07.2018, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018, 17:34 von Reyminator.)
So servus. Jetzt muss ich Mal nachfragen. Die zwei Relais hinter der Batterie sind laut Handbuch beide für den MAF zuständig richtig? Sind aber zwei verschiedene. 4 und 5 Kontakte.
Beim abziehen des MAF geht der Motor in die Knie fängt sich aber gleich wieder. Also ist der MAF in Ordnung, oder?
Gruß Jan
[Edit] code 34 scheint weg zu sein. Ist noch der Code 36 offen, also irgendwas mit der burnoff Relais. Habe testweise zwei identische eingesetzt, habe aber das gleiche Verhalten wie vorher.
Beim abziehen des MAF geht der Motor in die Knie fängt sich aber gleich wieder. Also ist der MAF in Ordnung, oder?
Gruß Jan
[Edit] code 34 scheint weg zu sein. Ist noch der Code 36 offen, also irgendwas mit der burnoff Relais. Habe testweise zwei identische eingesetzt, habe aber das gleiche Verhalten wie vorher.