26.10.2004, 14:00
Hallo Leute,
jetzt ist aber wirklich langsam gut mit den C5-Sitzen. Ecki, die Seitenwangen kann man für besseren Seitenhalt übrigens verstellen.
Über die Qualität des Leders und des Innenraums wissen wir auch alle Bescheid. Das war ja nie anders.
Der Innenraum lässt sich billig und teuer "verschönern", je nach persönlichem Geschmacksempfinden und Geldbeutel. Ich habe in meinem Streifenhörnchen die große Carbon-Lösung von MSD drin und bin nach wie vor restlos begeistert.
Hier wird auch für die C6 sicher eine Menge im Angebot sein.
Die Sitze kann man bei entsprechendem Verschleiß vor Ablauf der Garantie nochmal neu überziehen lassen, dann hat man wieder eine Zeitlang Ruhe.
Aber was wir alle wissen wollen:
Was passiert in der C6 bei maximaler Streckung des rechten Beins und wie geht das Ding um die Ecken? Wie ist die Sitzposition? Wie hängt der Ofen am Gas? etc.
Hat das noch niemand nachvollzogen?
mit höchst interessiertem Gruß
JR
PS: @Supersonic:
Über die Innenräume des Maserati Coupes und des Aston Martin DB7 waren ich bei Probefahrten aus den verschiedensten Gründen extrem enttäuscht.
jetzt ist aber wirklich langsam gut mit den C5-Sitzen. Ecki, die Seitenwangen kann man für besseren Seitenhalt übrigens verstellen.
Über die Qualität des Leders und des Innenraums wissen wir auch alle Bescheid. Das war ja nie anders.
Der Innenraum lässt sich billig und teuer "verschönern", je nach persönlichem Geschmacksempfinden und Geldbeutel. Ich habe in meinem Streifenhörnchen die große Carbon-Lösung von MSD drin und bin nach wie vor restlos begeistert.
Hier wird auch für die C6 sicher eine Menge im Angebot sein.
Die Sitze kann man bei entsprechendem Verschleiß vor Ablauf der Garantie nochmal neu überziehen lassen, dann hat man wieder eine Zeitlang Ruhe.
Aber was wir alle wissen wollen:
Was passiert in der C6 bei maximaler Streckung des rechten Beins und wie geht das Ding um die Ecken? Wie ist die Sitzposition? Wie hängt der Ofen am Gas? etc.
Hat das noch niemand nachvollzogen?
mit höchst interessiertem Gruß
JR
PS: @Supersonic:
Über die Innenräume des Maserati Coupes und des Aston Martin DB7 waren ich bei Probefahrten aus den verschiedensten Gründen extrem enttäuscht.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!