10.07.2018, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018, 11:03 von Corvette Captain.)
Ich habe inzwischen von Bosch zur Frage "Bremseneingriffe des Bosch ABS/ESP ausgelöst durch das RDKS" folgende Antwort erhalten:
>>Unberechtigte Bremseneingriffe in Zusammenhang mit dem RDKS sind uns nicht bekannt.
Es gibt da beim Bosch System auch keine entsprechende Wirkkette.<<
Falls es tatsächlich diesbezügliche Probleme gäbe, erführe der zuständige Bereich von Bosch als Zulieferer davon zeitnah in den regelmäßigen Gesprächen mit GM. Wendet euch bei Problemen, Störungen oder Fehlermeldungen an einen GM-Vertragshändler, der gegebenenfalls solche Probleme an den Hersteller meldet und für Abhilfe sorgt.
Für mich ist der Fall erledigt.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
>>Unberechtigte Bremseneingriffe in Zusammenhang mit dem RDKS sind uns nicht bekannt.
Es gibt da beim Bosch System auch keine entsprechende Wirkkette.<<
Falls es tatsächlich diesbezügliche Probleme gäbe, erführe der zuständige Bereich von Bosch als Zulieferer davon zeitnah in den regelmäßigen Gesprächen mit GM. Wendet euch bei Problemen, Störungen oder Fehlermeldungen an einen GM-Vertragshändler, der gegebenenfalls solche Probleme an den Hersteller meldet und für Abhilfe sorgt.
Für mich ist der Fall erledigt.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------