23.06.2018, 12:35
Ich weiß von MAF Fehlern, wo ein 89 MAF in einer 86 passte, aber umgekehrt ein Fehler gesetzt wurde, Funktion war einwandfrei.
Einer hatte es mal gut gemeint und PCV Ventile in beide Ventildeckel gesteckt, hat ebenfalls einen wiederkehrenden Code gesetzt.
Das verlinkte Video zum Code 36 fand ich auch sehr interessant. Eigentlich ist Code 36 ja für den burn off cycle, daher um so erstaunlicher, wie wohl das Steuergerät Falschluft interpretiert, das war mir auch neu. Der "hands on approach" gibt ihm aber Recht, Theorie ist eben nur das.
Einer hatte es mal gut gemeint und PCV Ventile in beide Ventildeckel gesteckt, hat ebenfalls einen wiederkehrenden Code gesetzt.
Das verlinkte Video zum Code 36 fand ich auch sehr interessant. Eigentlich ist Code 36 ja für den burn off cycle, daher um so erstaunlicher, wie wohl das Steuergerät Falschluft interpretiert, das war mir auch neu. Der "hands on approach" gibt ihm aber Recht, Theorie ist eben nur das.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!