23.06.2018, 01:40
(22.06.2018, 00:56)sk8erpope schrieb:(21.06.2018, 20:32)corvettetotal schrieb:(19.06.2018, 21:55)sk8erpope schrieb:(19.06.2018, 17:10)C4TF schrieb: Da wird man dich ja öfter in Hockenheim sehen!
Als ich noch in Deutschland lebte, war ich ganz in der Nähe, Weinheim!
Fast jeden Sonntag im Winter auf dem Ring, Terroristenfahrten !
Dafür ist die Vette aber zu schade, am Ende war mehr Verkehr bei den fahrten, wie in der Rushour auf der Autobahn!
Saludos Mario
Neeee, Touristenfahrten sind nicht so meine Welt. Ich fahr beim Pistenclub, meist in Mugello, Monza, Spa usw. Hockenheim hat mittlerweile zu hohe Auflagen, da wird es mit einer Z06 im Track-Modus schon grenzwertig, ähnlich wie auf dem Sachsenring.
Mittlerweile sind die meisten Rennstrecken mit 100DB beschränkt. SPA hatte ich im letzten Herbst auch die Schwarze Flagge, am Nachmittag hat das dann aber niemand mehr gestört. Hockenheim geht mit einer C7 Z06 problemlos, wenn das Fahrzueg original ist.
Italien ist da natürlich TOP, da kannst die Auspuffanlage zu Hause lassen☺☺☺
In Hockenheim sind es mittlerweile 98db und ab 16:00 Uhr sogar nur noch 95db 🤔 Im Eco-Modus vielleicht grad noch zu schaffen, aber mit Sicherheit nicht im Track-Modus.
HAHA , da is die Autobahn hinterm Ring ja fast lauter. Also an den Anwohnern kanns ja dann net liegen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Gruß
Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.