25.10.2004, 11:47
Hoffentlich hast du bei Rissen auch entsprechend vorher auflaminiert, sonst reißt der Spaß recht bald wieder. In jedem Fall solttest Du bei Verwendung von nem Hammermotor und dem originalen Fahrgestell relativ weiche Bodymounts verwenden, da der Rahmen bei viel Power schon ordentlich arbeitet....und die Karosse muß da ja mit.
In den Empfehlungen von Chevrolet Racing zur Verstärkung des C3 Rahmens sind wohl etliche Verbesserungen empfohlen. Hast Du den Rahmen auch derart verstärkt ?
Bezüglich des Fillers solltest Du einen Lackierer kontaktieren. Die alten Karossen haben keinen Gelcoat und das macht es mitunter etwas schwierig. Für den Funcar - Fall tut es sich einer Polyesterfüller, der die Glasfaserstruktur versiegelt....aber da gibt es so viele Religionen....
...und den Füller solltest Du nicht mehr durchschleifen. Sprich 320er trocken.....
In den Empfehlungen von Chevrolet Racing zur Verstärkung des C3 Rahmens sind wohl etliche Verbesserungen empfohlen. Hast Du den Rahmen auch derart verstärkt ?
Bezüglich des Fillers solltest Du einen Lackierer kontaktieren. Die alten Karossen haben keinen Gelcoat und das macht es mitunter etwas schwierig. Für den Funcar - Fall tut es sich einer Polyesterfüller, der die Glasfaserstruktur versiegelt....aber da gibt es so viele Religionen....
...und den Füller solltest Du nicht mehr durchschleifen. Sprich 320er trocken.....