24.10.2004, 21:04
ich bin von meiner c5 nach wie vor begeistert, hab heute erst den letzten herbsttag mit einer wunderschönen ausfahrt gekrönt (2 motorradfahrern den schneid abgekauft - von bmw-fahreren reden wir lieber gar nicht).
ABER WAS KOMMT DANN?????
eine c6? schön ist das auto wirklich nicht.
besser als die c5 - das wäre schon ein argument, scheinbar ist das aber auch nur gelogen.
nur den dollar-preis in unverschämte euro-preislagen umzurechnen, sollte von allen c6-interessierten mit nichtkaufen abgestraft werden.
andere hersteller bauen in dieser preisregion auch geile autos.
z.b. den slk amg 55 mit 5,5 ltr. hubraum und 360ps. das ganz kostet dann ab 63.000,- euro. über den wiederverkaufswert brauchen wir, glaub ich zumindest, nicht zu diskutieren. ansonsten fährt das auto ganz ordentlich, wie ich in einem tv-bericht sehen konnte. der sound war absolut geil - mal ganz davon abgesehen, daß man einen slk das ganze jahr fahren kann.
mit ca. 400,- ist die sperre auch raus, dann dürfte von der performance (in der automatikversion) kein großer unterschied festzustellen sein.
gruß thomas
ABER WAS KOMMT DANN?????
eine c6? schön ist das auto wirklich nicht.
besser als die c5 - das wäre schon ein argument, scheinbar ist das aber auch nur gelogen.
nur den dollar-preis in unverschämte euro-preislagen umzurechnen, sollte von allen c6-interessierten mit nichtkaufen abgestraft werden.
andere hersteller bauen in dieser preisregion auch geile autos.
z.b. den slk amg 55 mit 5,5 ltr. hubraum und 360ps. das ganz kostet dann ab 63.000,- euro. über den wiederverkaufswert brauchen wir, glaub ich zumindest, nicht zu diskutieren. ansonsten fährt das auto ganz ordentlich, wie ich in einem tv-bericht sehen konnte. der sound war absolut geil - mal ganz davon abgesehen, daß man einen slk das ganze jahr fahren kann.
mit ca. 400,- ist die sperre auch raus, dann dürfte von der performance (in der automatikversion) kein großer unterschied festzustellen sein.
gruß thomas