20.05.2018, 22:11
Heute die beiden ECM Massepunkte am Motorblock neben dem Starter gereinigt, dazu natürlich Plenum und Zündspulen raus.
Dabei gleich mal im V herausgesaugt was das Getier so alles rein gezogen hat und die Sekundärklappen auf Funktion geprüft.
Man kann an ein Kabel am ECM, war glaube ich bei der 91er ein pinkes Kabel mit schwarzem Streifen am grünen ECM Stecker ans Masse anlegen, also 'überbrücken'.
Mit Zündung öffnen sie dann, vorausgesetzt natürlich die Vakuumpumpe funktioniert.
Hat bisher nichts gebracht, habe jetzt neuen Ansatz und ich glaube ich bin kurz davor das Problem zu lösen.
Hoffe ich schaffe es morgen ansonsten habe ich die nächsten zwei Wochen keine Zeit mehr für das Auto...
Wenn ich's gelöst habe teile ich es vielleicht hier mit, aber nur wenn ich gute Laune habe!
Dabei gleich mal im V herausgesaugt was das Getier so alles rein gezogen hat und die Sekundärklappen auf Funktion geprüft.
Man kann an ein Kabel am ECM, war glaube ich bei der 91er ein pinkes Kabel mit schwarzem Streifen am grünen ECM Stecker ans Masse anlegen, also 'überbrücken'.
Mit Zündung öffnen sie dann, vorausgesetzt natürlich die Vakuumpumpe funktioniert.
Hat bisher nichts gebracht, habe jetzt neuen Ansatz und ich glaube ich bin kurz davor das Problem zu lösen.
Hoffe ich schaffe es morgen ansonsten habe ich die nächsten zwei Wochen keine Zeit mehr für das Auto...
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Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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