Kurbelwellenentlüftung entgegengesetzt anschließen möglich?
#4
Hi,
ich würde auch davon ausgehen, dass die Seite erstmal egal ist.

Bei der 75er führte der Schlauch von rechts einfach in den Luftfilter. Ob da noch was zwischen war? Rätsel. Den Belüfter gab es da so glaube ich gar nicht.
Ich meine mich auch an eine Version mit Aktivkohlefilter zu erinnern, Sah aus wie eine Konservendose mit Aktivkohle. War die auf der Fahrerseite oder für Benzin- und nicht Öldämpfe? Ich erinnere mich nicht mehr so richtig.

Ehe Du da Löcher in das Edelbrock bohrst hol Dir doch einfach originale Ventildeckel (find ich eh am schönsten) oder gute Nachbauten
(auch gut).

Ohne jemand zu sehr nahetreten zu wollen: Warum muss da immer so prominent EDELBROCK draufstehen.......und darf ich dann nur mit HUGO BOSS Sweater, CAMP DAVID Hosen, THOMMY HILFINGER Socken und ORAL B Zahnbürste einsteigen?

Ist nett gemeint! Versuche nicht da selbst Löcher reinzubohren, sieht Murks aus; ist aber wie gesagt aus der 75er-Sicht betrachtet.
Greets, OLI
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelwellenentlüftung entgegengesetzt anschließen möglich? - von lolly123 - 14.05.2018, 01:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 6.843 30.03.2022, 09:59
Letzter Beitrag: knork
  Edelbrock Vergaser: Kickdown anschließen, Feder, Gaszug oregano88 0 1.658 08.07.2021, 23:09
Letzter Beitrag: oregano88
  77er Radio korrekt anschließen Hirschring 3 2.036 15.02.2021, 01:52
Letzter Beitrag: daabm
  Anschließen eines HEI-Verteilers Günni 11 8.258 26.09.2020, 20:14
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Holley 4175 Bremskraftverstärker Leitung anschließen (0-9895) oregano88 9 6.535 18.05.2020, 13:22
Letzter Beitrag: oregano88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de