03.05.2018, 19:52
Ok Danke,
Im Moment verdächtige ich den 91er Prom.
War gerade nochmal dort weil ich mir dachte, wenn bei der 91er die Zündung über das ECM läuft aber bei der 90er nicht, kann
ich ja mal trotzdem das 90er dranhängen und die Fehlercodes auslesen.
Wenn dann das ERR weg ist, heißt es ja das wenigsten wieder Kommunikation zwischen ECM und CCM ist und das ist ja das eigentliche Problem.
Also ich war dort, Stecke das 90er an und schaue nach dem Anklemmen der Batterie. Keine Fehler, kein SYS.
Stecke also wieder das 91er dran, Batterie dran, keine Fehler, kein SYS.
Gestartet, Angesprungen!
Also reagiert der 'Feind' eventuell auf Wärme.
Da ich ja schonmal 90er ECM mit 91er Prom versucht habe und den selben Erfolg wie
91er ECM mit 91er Prom hatte wäre es ja von der Logik her der 91er Prom - oder eventuell das CCM.
Der Kardantunnel glüht ja schon ganz gut wenn man mal ein bisschen mehr Gas gibt.
Im Moment verdächtige ich den 91er Prom.
War gerade nochmal dort weil ich mir dachte, wenn bei der 91er die Zündung über das ECM läuft aber bei der 90er nicht, kann
ich ja mal trotzdem das 90er dranhängen und die Fehlercodes auslesen.
Wenn dann das ERR weg ist, heißt es ja das wenigsten wieder Kommunikation zwischen ECM und CCM ist und das ist ja das eigentliche Problem.
Also ich war dort, Stecke das 90er an und schaue nach dem Anklemmen der Batterie. Keine Fehler, kein SYS.
Stecke also wieder das 91er dran, Batterie dran, keine Fehler, kein SYS.
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Also reagiert der 'Feind' eventuell auf Wärme.
Da ich ja schonmal 90er ECM mit 91er Prom versucht habe und den selben Erfolg wie
91er ECM mit 91er Prom hatte wäre es ja von der Logik her der 91er Prom - oder eventuell das CCM.
Der Kardantunnel glüht ja schon ganz gut wenn man mal ein bisschen mehr Gas gibt.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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