...naja, eine Übergangsfrist von einem Jahr gibt es doch sowieso.
Stellt Euch vor, jetzt hat einer bestellt und die Kiste kommt am 2. September
Also macht Euch mal keine Sorgen. Die Diskusion gibt es seit Einführung der EURO1 zu jeder Abgasnormänderung . Da außerdem die meisten Corvetten nur am WE bewegt werden, sind auch für die paar verbotenen Straßen keine wirklichen Einschränkungen zu befürchten.
Die Member, welche das Dingen als Alltagsauto haben, können sicher einen Smart für den Tag leihen bzw. werden eh weitere Fahrzeuge im Besitz haben.
Als nächstes kommt das Thema Tempolimit und weitere Ökosteuern auf Sprit / Schadstoffsteuern. Dann eben 300€ mehr Steuern, und?
Ersatzteile können wir bei weiteren Phantasiepreisen direkt in USA oder über dt. Profis bestellen. Ebay etc. kann auch helfen. Also wo liegt das Problem, außer bei Schwarzmalerei???
Außerdem geht es nur um ein Auto! Ggf. kann man ja auch für das Geld der C7 eine Alltagstaugliche C3 mit gepimten Motor und Klima kaufen. Oder eben keine Corvette mehr...
Genauso das sinnfreie geschreibe, wie viele C7 nun zugelassen wurden / werden. Wozu ist das gut, was hat das in einem Corvette-Fan-Forum für eine Nährwert?
Damit Interessenten 5€ sparen, weil "die läuft ja scheinbar nicht so gut"? Alles blödsinn.
Klar, die C7 wird definitiv nicht mehr auf €6Temp homologiert. Warum auch? Bis September 2019 kann noch zugelassen werden. Dann steht die C8 in den Startlöchern.
Mit ein Jahr Europaverzicht kann der Hersteller ggf. leben, oder er streicht die Segel. Ihr habt doch alle solche Autos . Also wo ist das Problem?
Sorry, wir zwei haben Spaß mit der Karre und ich mußte mir das mal von der Seele schreiben
Stellt Euch vor, jetzt hat einer bestellt und die Kiste kommt am 2. September
Also macht Euch mal keine Sorgen. Die Diskusion gibt es seit Einführung der EURO1 zu jeder Abgasnormänderung . Da außerdem die meisten Corvetten nur am WE bewegt werden, sind auch für die paar verbotenen Straßen keine wirklichen Einschränkungen zu befürchten.
Die Member, welche das Dingen als Alltagsauto haben, können sicher einen Smart für den Tag leihen bzw. werden eh weitere Fahrzeuge im Besitz haben.
Als nächstes kommt das Thema Tempolimit und weitere Ökosteuern auf Sprit / Schadstoffsteuern. Dann eben 300€ mehr Steuern, und?
Ersatzteile können wir bei weiteren Phantasiepreisen direkt in USA oder über dt. Profis bestellen. Ebay etc. kann auch helfen. Also wo liegt das Problem, außer bei Schwarzmalerei???
Außerdem geht es nur um ein Auto! Ggf. kann man ja auch für das Geld der C7 eine Alltagstaugliche C3 mit gepimten Motor und Klima kaufen. Oder eben keine Corvette mehr...
Genauso das sinnfreie geschreibe, wie viele C7 nun zugelassen wurden / werden. Wozu ist das gut, was hat das in einem Corvette-Fan-Forum für eine Nährwert?
Damit Interessenten 5€ sparen, weil "die läuft ja scheinbar nicht so gut"? Alles blödsinn.
Klar, die C7 wird definitiv nicht mehr auf €6Temp homologiert. Warum auch? Bis September 2019 kann noch zugelassen werden. Dann steht die C8 in den Startlöchern.
Mit ein Jahr Europaverzicht kann der Hersteller ggf. leben, oder er streicht die Segel. Ihr habt doch alle solche Autos . Also wo ist das Problem?
Sorry, wir zwei haben Spaß mit der Karre und ich mußte mir das mal von der Seele schreiben
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.