10.03.2018, 01:13
Hallo Tom,
MN ist in jedem Fall immer wertiger als nicht. Rein theoretisch kann man aber auch mit einem Block mit der passenden Grußnummer immer noch einen Top Flight erhalten.
Das Schild mit dem Code für innenausstattung und Außenfarbe, sowie Herstelldatum ist bei der überlackiert, sind in jedem Fall abstriche.
Weiter sind die "Kiemen" mit Blenden versehen, dieses gab es bei einer 68er nicht, sondern nur als Extra bei einer 69er.
Die jetzt "chrom" glänzenden Leisten an der Wiperdoor und den beiden Ecken sind Original nur an der kleinen Wölbung zur Scheibe hin nicht lackiert, ansonsten in Wagenfarbe.
An den kleinen Schiebereglern in der Mittelkonsole mit der Aufschrift "open/vent" fehlen jeweils links und rechts kleine Kunststoffleisten im Schlitz, engen damit den Spalt ein.
Die Unterdruckdose für die Wiperdoor im Motorraum ist die flasche für diesen Jahrgang (gehört zu 70 und folgenden).
Die Plastikumrandung um den Ventilator im Motorraum scheint von "Bändern" zusammen gehalten, das passt auch nicht.
Die Ölwanne ist nicht in Chevy orange lackiert und sieht verbeult aus.
Zu mehr mag ich mich nicht hinreißen lassen, alles nur in Bezug auf MN, denn dazu gehört nicht nur der Block und das Getriebe.
Die Fotos selbst sind viel zu klein!
Das die Leisten vernietet sind muss nicht auf Rost hindeuten, ggf. wurden neue Leisten verbaut bei denen die Löcher nicht gepasst haben oder die Gewindebuchsen waren einfach nicht mehr vorhanden/defekt.
Ach und die red lines Reifen gehen bei einer Erstabnahme nicht durch den TÜV, da sie keine entsprechende Freigabe im Europäischen Raum haben.
Es fehlt unten vorn die Frontspoilerlippe, auch am GFK scheint etwas zu fehlen.
Die Lackierung macht auf den Bildern einen guten Eindruck, Kick panel war eine Sache, die zweite lass vor deinen Augen die Kompression testen, dann eine Runde drehen, Lenkung, Bremsen, Fahrverhalten und Klappergeräusche ok? Für mein Gefühl für ein Wagen der kein originalen Motor drin hat etwas zu teuer, reine Verhandlungssache.
Gruß Andreas
MN ist in jedem Fall immer wertiger als nicht. Rein theoretisch kann man aber auch mit einem Block mit der passenden Grußnummer immer noch einen Top Flight erhalten.
Das Schild mit dem Code für innenausstattung und Außenfarbe, sowie Herstelldatum ist bei der überlackiert, sind in jedem Fall abstriche.
Weiter sind die "Kiemen" mit Blenden versehen, dieses gab es bei einer 68er nicht, sondern nur als Extra bei einer 69er.
Die jetzt "chrom" glänzenden Leisten an der Wiperdoor und den beiden Ecken sind Original nur an der kleinen Wölbung zur Scheibe hin nicht lackiert, ansonsten in Wagenfarbe.
An den kleinen Schiebereglern in der Mittelkonsole mit der Aufschrift "open/vent" fehlen jeweils links und rechts kleine Kunststoffleisten im Schlitz, engen damit den Spalt ein.
Die Unterdruckdose für die Wiperdoor im Motorraum ist die flasche für diesen Jahrgang (gehört zu 70 und folgenden).
Die Plastikumrandung um den Ventilator im Motorraum scheint von "Bändern" zusammen gehalten, das passt auch nicht.
Die Ölwanne ist nicht in Chevy orange lackiert und sieht verbeult aus.
Zu mehr mag ich mich nicht hinreißen lassen, alles nur in Bezug auf MN, denn dazu gehört nicht nur der Block und das Getriebe.
Die Fotos selbst sind viel zu klein!
Das die Leisten vernietet sind muss nicht auf Rost hindeuten, ggf. wurden neue Leisten verbaut bei denen die Löcher nicht gepasst haben oder die Gewindebuchsen waren einfach nicht mehr vorhanden/defekt.
Ach und die red lines Reifen gehen bei einer Erstabnahme nicht durch den TÜV, da sie keine entsprechende Freigabe im Europäischen Raum haben.
Es fehlt unten vorn die Frontspoilerlippe, auch am GFK scheint etwas zu fehlen.
Die Lackierung macht auf den Bildern einen guten Eindruck, Kick panel war eine Sache, die zweite lass vor deinen Augen die Kompression testen, dann eine Runde drehen, Lenkung, Bremsen, Fahrverhalten und Klappergeräusche ok? Für mein Gefühl für ein Wagen der kein originalen Motor drin hat etwas zu teuer, reine Verhandlungssache.
Gruß Andreas