28.06.2002, 15:20
Sorry, Andreas,
nicht meine Absicht, deinen Leistungshunger zu schmälern, aber auch für Lachgas-Injection (Nitrous-Express o.a.) gilt die akute Gefahr des Verheizens deiner Maschine (Lager, Ventile, Kolben etc.).
Und du hast den Zusatzpower (50-150HP) nur für wenige wenige Sekunden zur Verfügung - Flasche leer - echt kein wirklicher Spass. Nitrous ist vielleicht gut für Viertel-Meile Gallopps. Aber selbst dort hast du dann ein Ansehen, wie ein Sportler unter Doping - keine echte Leistung.
Sorry, alles nur meine persönliche Einschätzung.
Garantie-Ansprüche im Falle LS1-Himmelfahrt - auf Nimmerwiedersehen............
Joe. viel Glück bei deinen "heissen" Experimenten........
nicht meine Absicht, deinen Leistungshunger zu schmälern, aber auch für Lachgas-Injection (Nitrous-Express o.a.) gilt die akute Gefahr des Verheizens deiner Maschine (Lager, Ventile, Kolben etc.).
Und du hast den Zusatzpower (50-150HP) nur für wenige wenige Sekunden zur Verfügung - Flasche leer - echt kein wirklicher Spass. Nitrous ist vielleicht gut für Viertel-Meile Gallopps. Aber selbst dort hast du dann ein Ansehen, wie ein Sportler unter Doping - keine echte Leistung.
Sorry, alles nur meine persönliche Einschätzung.
Garantie-Ansprüche im Falle LS1-Himmelfahrt - auf Nimmerwiedersehen............
Joe. viel Glück bei deinen "heissen" Experimenten........
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW