15.01.2018, 20:35
Walter, such mal im Forum nach den alten Beiträgen.
Verkürzt:
Was bei der Kombination LS1/A4 in der C5 noch einigermaßen ok war, sieht bei LS2/A4 ganz anders aus. Aufgrund der zusätzlichen 500 U/min gegenüber dem LS1 sind die Gangsprünge deutlich größer. Diese Kombination harmoniert überhaupt nicht zusammen und man merkt, dass das nur eine Year-only-Übergangslösung bis zur 2006er LS2/A6 war.
Kick-downs, insbesondere auf feuchter und/oder nichtgerader Strecke, können dann ziemlich schnell zu brenzligen Situationen führen.
Gruß
JR
Verkürzt:
Was bei der Kombination LS1/A4 in der C5 noch einigermaßen ok war, sieht bei LS2/A4 ganz anders aus. Aufgrund der zusätzlichen 500 U/min gegenüber dem LS1 sind die Gangsprünge deutlich größer. Diese Kombination harmoniert überhaupt nicht zusammen und man merkt, dass das nur eine Year-only-Übergangslösung bis zur 2006er LS2/A6 war.
Kick-downs, insbesondere auf feuchter und/oder nichtgerader Strecke, können dann ziemlich schnell zu brenzligen Situationen führen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!