10.12.2017, 12:52
So Jungs,
das rote Kabel haben wir wieder auf Zündungsplus geklemmt und die Vette läuft auch wieder.
https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1666186
Zwei Fragen noch zum besseren Verständnis. Bei meiner 69er ist das doch etwas anders mit dem Choke oder täusche ich mich?
Bin zu faul bei den Temperaturen in die eisige Garage zu gehen und selbst zu schauen. :-)
Und wenn das Kabel nicht an Plus angeschlossen ist, dann ist doch die Kaltstartvorrichtung ständig aktiv und damit zu fett oder sehe ich das falsch?
das rote Kabel haben wir wieder auf Zündungsplus geklemmt und die Vette läuft auch wieder.
https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1666186
Zwei Fragen noch zum besseren Verständnis. Bei meiner 69er ist das doch etwas anders mit dem Choke oder täusche ich mich?
Bin zu faul bei den Temperaturen in die eisige Garage zu gehen und selbst zu schauen. :-)
Und wenn das Kabel nicht an Plus angeschlossen ist, dann ist doch die Kaltstartvorrichtung ständig aktiv und damit zu fett oder sehe ich das falsch?