Jo Leute
Ich denk das GM die Fehler im Rückruf reparieren wollte, das ich dann an einen scheiß Verkäufer "Autohaus" komme der mir einen Wagen verkauft von einem Vorbesitzer aus Griechenland, den der Rückruf nicht gejuckt hat dafür kann GM nichts! Inspektionen hab ich immer machen lassen aber die Mechaniker waren echt unfähig es waren halt nur Teilewechsler! Sobald was kommt wo man sich Zeit nehmen sollte war es ihnen zuviel und ich wollte nur mein Fahrzeug korrekt gemacht haben, der eine wechselt Luftfilter und reißt dabei alle 4 Halterungen für die Klammern ab und behauptet dann das war schon, ist Materialermüdung
der nächste der den Fehlercode ausliest, das die Kats kaputt sind macht den Vorschlag die Cods einfach ganz zu löschen aus System für 400 Euro
man könnte auch die Kats wechseln würde ich sagen statt das Problem zu vertuschen! Das komische ist es ging nie drum das ich gesagt habe es darf nichts kosten wollte nur anständige Arbeit haben. Könnte ein Buch schreiben über unfähige Automechaniker
Habe am Samstag meine Corvette zu einen GM Autohaus gebracht die sich auskennen, habe gestern schon Antwort bekommen das die Fehler von dem Pfuscher der den Wagen vorher hatte schon behoben sind, er sah gleich Dinge am Wagen ohne das ich was gesagt habe hat mich beeindruckt WOW im Gegensatz zu anderen die einen auf Profi machen und nicht mal ein Schraube richtig drehen können! So genug gekotzt fürs erste
Ich denk das GM die Fehler im Rückruf reparieren wollte, das ich dann an einen scheiß Verkäufer "Autohaus" komme der mir einen Wagen verkauft von einem Vorbesitzer aus Griechenland, den der Rückruf nicht gejuckt hat dafür kann GM nichts! Inspektionen hab ich immer machen lassen aber die Mechaniker waren echt unfähig es waren halt nur Teilewechsler! Sobald was kommt wo man sich Zeit nehmen sollte war es ihnen zuviel und ich wollte nur mein Fahrzeug korrekt gemacht haben, der eine wechselt Luftfilter und reißt dabei alle 4 Halterungen für die Klammern ab und behauptet dann das war schon, ist Materialermüdung



