Muncie M20 Input Shaft
#2
Hi Dominik.

Welchen hinteren Deckel meinst Du?
Sollte das hintere Gehäuse damit gemeint sein,
dann hast Du eine große Belüftungsöffnung geschaffen.
Wenn dann das Getriebe, so wie Du es beschrieben hast, senkrecht steht,
muss das Öl ja zwangsläufig ja irgendwo hin,
also läuft es vorne am Input heraus.
Es gibt auch keine Dichtung direkt am Input Shaft, nur einen
so genannten Oil Slinger, der im Inneren verhindert, das Öl austritt.
Die große Gewindemutter ist eine mit Links Gewinde.
Stell doch mal ein Foto vom M20 ein.
Gruß Jürgen
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Nachrichten in diesem Thema
Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 16:21
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 04.12.2017, 17:43
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 17:55
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 04.12.2017, 18:18
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 04.12.2017, 22:28
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 05.12.2017, 11:18
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 05.12.2017, 17:53
RE: Muncie M20 Input Shaft - von sparkplug - 06.12.2017, 00:24
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 06.12.2017, 15:46
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Truckdriver - 12.12.2017, 18:49
RE: Muncie M20 Input Shaft - von Dominik79 - 13.12.2017, 09:41

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