26.11.2017, 13:35
Habe Abfrage gemacht wegen Rückholaktion für meinen Wagen und wie es aussieht nichts gemacht worden! wenn ich das richtig sehe!!!
Die folgenden Rückrufe und Programme für Ihre 2005 Chevrolet Corvette
WEIN: 1G1YY24U555132419
Letzte Aktualisierung der Ergebnisse: 25.11.2017
Rückrufe und / oder Programme für Ihr Fahrzeug.
Sicherheits- und Compliance-Rückrufe
Was ist das?
GM Rückruf #:
N090230
NHTSA #
09V491
Ausgestelltes Datum:
18. Dezember 2009
Recall Titel:
DACHPANEELTRENNUNG
Recall Beschreibung:
General Motors erinnert sich an Modelle von 2005 bis 2007 Corvette Fahrzeuge mit einem abnehmbaren Dach und Modelljahr 2006 und 2007 Corvette Z06 Fahrzeuge. der Klebstoff zwischen der Dachplatte und dem Rahmen kann sich trennen. Wenn es eine teilweise Trennung ist, kann der Fahrer feststellen, ein oder mehr Symptome, wie ein Knacken Wenn über Unebenheiten fahren, Windgeräusche, schlechte Dachplatte fit, Dachplatte Bewegung / Prell Wenn eine Tür oder Luke geschlossen ist, Goldwasser Leck im Dachhimmel.
Sicherheitsrisiko Beschreibung:
Bei vollständiger Trennung kann sich die Dachverkleidung vom Fahrzeug lösen. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte es eine Ursache für Verletzungen gewesen sein.
Reparaturbeschreibung:
Händler installieren ein neues Design.
Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG
GM Rückruf #:
N100118
NHTSA #
10V172
Ausgestelltes Datum:
26. Apr. 2010
Recall Titel:
SERVICE AKTIVE HANDLING SYSTEM-NACHRICHT IM FAHRERINFORMATIONSZENTRUM
Recall Beschreibung:
GM erinnert sich an einige Modelljahr 2005 und 2006 Chevrolet Corvette Pkw, hergestellt zwischen März 2004 und Januar 2006 mit einer Kipp-und Teleskop-Lenksäule ausgestattet. In seltenen Fällen kann eine wiederholte Bewegung der Lenksäule eine Signalunterbrechung innerhalb der Säule verursachen. Wenn dies der Fall ist, wird die Meldung "Service Active Handling System" in der Fahrerinformationszentrale angezeigt und eine oder mehrere der Bremsen können zutreffen, oder rechts oder links oder rechts.
Sicherheitsrisiko Beschreibung:
Wenn der Fahrer nicht auf die Änderung der Fahrzeugbewegung reagiert, könnte ein Absturz auftreten.
Reparaturbeschreibung:
Händler überprüfen die Kabelverbindung in der Lenksäule und installieren ggf. einen zusätzlichen Clip, um die Kabelverbindung zu sichern.
Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG
Häufig gestellte Fragen
Ergebnisse gefunden
Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE." Was mache ich als nächstes?
Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE, REMEDY NO NOCH VERFÜGBAR." Was mache ich als nächstes?
Ich habe keinen Brief erhalten. Kann ich mein Fahrzeug reparieren lassen?
Ich habe mein Fahrzeug von einem zertifizierten Service-Händler oder einem SAAB Official Service Center reparieren lassen, aber der Rückruf ist immer noch hier aufgeführt. Warum?
Wie kann ich mehr Informationen über den Takata Airbag Recall erhalten?
Was jetzt?
Es wird empfohlen, dass Sie sich an Ihren bevorzugten Certified Service Dealer oder SAAB Official Service Center wenden und Ihre Bedenken mit einem Mitglied des Managementteams besprechen, da diese für die Vervollständigung der Reklamation für Ihr Fahrzeug verantwortlich sind.
Weitere Informationen zum Takata Airbag Recall erhalten Sie unter www.GMTakataAirbag.com oder telefonisch unter 1-866-467-9700.
Wenn Sie weiterhin daran interessiert sind, Ihren bevorzugten zertifizierten Service-Händler oder das offizielle SAAB Service-Center zu kontaktieren, rufen Sie bitte die Nummer 1-800-630-2438 an. TTY: 1-800-833-2438 für Rückruf am Montag bis Samstag, 8 Uhr - 21 Uhr EST.
Die folgenden Rückrufe und Programme für Ihre 2005 Chevrolet Corvette
WEIN: 1G1YY24U555132419
Letzte Aktualisierung der Ergebnisse: 25.11.2017
Rückrufe und / oder Programme für Ihr Fahrzeug.
Sicherheits- und Compliance-Rückrufe
Was ist das?
GM Rückruf #:
N090230
NHTSA #
09V491
Ausgestelltes Datum:
18. Dezember 2009
Recall Titel:
DACHPANEELTRENNUNG
Recall Beschreibung:
General Motors erinnert sich an Modelle von 2005 bis 2007 Corvette Fahrzeuge mit einem abnehmbaren Dach und Modelljahr 2006 und 2007 Corvette Z06 Fahrzeuge. der Klebstoff zwischen der Dachplatte und dem Rahmen kann sich trennen. Wenn es eine teilweise Trennung ist, kann der Fahrer feststellen, ein oder mehr Symptome, wie ein Knacken Wenn über Unebenheiten fahren, Windgeräusche, schlechte Dachplatte fit, Dachplatte Bewegung / Prell Wenn eine Tür oder Luke geschlossen ist, Goldwasser Leck im Dachhimmel.
Sicherheitsrisiko Beschreibung:
Bei vollständiger Trennung kann sich die Dachverkleidung vom Fahrzeug lösen. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte es eine Ursache für Verletzungen gewesen sein.
Reparaturbeschreibung:
Händler installieren ein neues Design.
Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG
GM Rückruf #:
N100118
NHTSA #
10V172
Ausgestelltes Datum:
26. Apr. 2010
Recall Titel:
SERVICE AKTIVE HANDLING SYSTEM-NACHRICHT IM FAHRERINFORMATIONSZENTRUM
Recall Beschreibung:
GM erinnert sich an einige Modelljahr 2005 und 2006 Chevrolet Corvette Pkw, hergestellt zwischen März 2004 und Januar 2006 mit einer Kipp-und Teleskop-Lenksäule ausgestattet. In seltenen Fällen kann eine wiederholte Bewegung der Lenksäule eine Signalunterbrechung innerhalb der Säule verursachen. Wenn dies der Fall ist, wird die Meldung "Service Active Handling System" in der Fahrerinformationszentrale angezeigt und eine oder mehrere der Bremsen können zutreffen, oder rechts oder links oder rechts.
Sicherheitsrisiko Beschreibung:
Wenn der Fahrer nicht auf die Änderung der Fahrzeugbewegung reagiert, könnte ein Absturz auftreten.
Reparaturbeschreibung:
Händler überprüfen die Kabelverbindung in der Lenksäule und installieren ggf. einen zusätzlichen Clip, um die Kabelverbindung zu sichern.
Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG
Häufig gestellte Fragen
Ergebnisse gefunden
Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE." Was mache ich als nächstes?
Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE, REMEDY NO NOCH VERFÜGBAR." Was mache ich als nächstes?
Ich habe keinen Brief erhalten. Kann ich mein Fahrzeug reparieren lassen?
Ich habe mein Fahrzeug von einem zertifizierten Service-Händler oder einem SAAB Official Service Center reparieren lassen, aber der Rückruf ist immer noch hier aufgeführt. Warum?
Wie kann ich mehr Informationen über den Takata Airbag Recall erhalten?
Was jetzt?
Es wird empfohlen, dass Sie sich an Ihren bevorzugten Certified Service Dealer oder SAAB Official Service Center wenden und Ihre Bedenken mit einem Mitglied des Managementteams besprechen, da diese für die Vervollständigung der Reklamation für Ihr Fahrzeug verantwortlich sind.
Weitere Informationen zum Takata Airbag Recall erhalten Sie unter www.GMTakataAirbag.com oder telefonisch unter 1-866-467-9700.
Wenn Sie weiterhin daran interessiert sind, Ihren bevorzugten zertifizierten Service-Händler oder das offizielle SAAB Service-Center zu kontaktieren, rufen Sie bitte die Nummer 1-800-630-2438 an. TTY: 1-800-833-2438 für Rückruf am Montag bis Samstag, 8 Uhr - 21 Uhr EST.