01.11.2017, 00:16
kHallo Michael,
ich fahr meine C5 mit 427 LS3 mit dem OEM Wandler, da sich das Öl im Automatikgetriebe mit höherem Stall auch mehr erwärmt und die OEM Automatik eh eine Schwachstelle ohne zusätzliche Kühler ist. Wenn du bis jetzt keine Probleme mit der Nocke hattest, würde ich den OEM Wandler empfehlen. 3,42 Diff. sollte eigentlich Standard sein, fährt sich viel knackiger.
Vetten Gruß
Gery
ich fahr meine C5 mit 427 LS3 mit dem OEM Wandler, da sich das Öl im Automatikgetriebe mit höherem Stall auch mehr erwärmt und die OEM Automatik eh eine Schwachstelle ohne zusätzliche Kühler ist. Wenn du bis jetzt keine Probleme mit der Nocke hattest, würde ich den OEM Wandler empfehlen. 3,42 Diff. sollte eigentlich Standard sein, fährt sich viel knackiger.
Vetten Gruß
Gery