21.09.2017, 14:00
Hallo
Eigenmtlich widersprichst du mir ja nicht, da ich nie behauptet habe, der Motor müsse komplett neu gemacht werden.
Habe nur versucht, die Werkstätten zu verteidigen, die nicht nur grad mal so rumdoktern .
Ich würde auch , falls ich nicht selbst nen Motor aufbauen würde , womöglich erst mal nen neuen Motor einbauen.
Dass ein Motor mal nicht so lange hält auch nach ner Generalüberholung, gibts sicherlich, wird aber hoffentlich
eher selten sein. Leider hört man ja jeden eventuellen Fehler, kaum aber was , was in Ordnung ist. Dafür zahlt man ja.
Was man bei diesen Dinomotoren aber so falsch machen kann, dass die gleich kaput gehen, bleibt mir verschlossen.
Da muss man ja schon mit falschen Bauteilen arbeiten, besonders im Ventiltriebbereich.
mfG. Günther
Zitat:ich widerspreche dir da ein ganz klein wenig.
Eigenmtlich widersprichst du mir ja nicht, da ich nie behauptet habe, der Motor müsse komplett neu gemacht werden.
Habe nur versucht, die Werkstätten zu verteidigen, die nicht nur grad mal so rumdoktern .
Ich würde auch , falls ich nicht selbst nen Motor aufbauen würde , womöglich erst mal nen neuen Motor einbauen.
Dass ein Motor mal nicht so lange hält auch nach ner Generalüberholung, gibts sicherlich, wird aber hoffentlich
eher selten sein. Leider hört man ja jeden eventuellen Fehler, kaum aber was , was in Ordnung ist. Dafür zahlt man ja.
Was man bei diesen Dinomotoren aber so falsch machen kann, dass die gleich kaput gehen, bleibt mir verschlossen.
Da muss man ja schon mit falschen Bauteilen arbeiten, besonders im Ventiltriebbereich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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