21.09.2017, 10:08
Es geht voran:
=> Alle Öle sind getauscht.
=> Bremse ist überholt.
=> Neue Reifen sind endlich angekommen.
=> Felge rechts vorne hatte Höhenschlag, ist gerade beim reparieren.
=> Kühlerschläuche werden aktuell getauscht.
=> Wasserpumpe wird aktuell getauscht.
=> Zündkerzen samt Kabel und Stecker werden aktuell getauscht.
=> Achsen sind abgeschmiert.
Offenbar sind die, ich nenne es mal Schwingungsdämpfer, an der Kurbelwelle angerostet. In wie weit das ein Problem ist, kann noch nicht gesagt werden. Gesehen habe ich diese selbst noch nicht, aber der Mechaniker hat das mit einer Ähnlichkeit zu Wuchtgewichten beschrieben. Naja, mal sehen.
=> F3X muss noch kontrolliert werden.
=> Klima muss noch gewartet werden.
In Summe zieht sich alles länger als erwartet, aber die Werkstätte hat einfach mehr Autos gleichzeitig in Arbeit als selbst erwartet. Mal sehen, ich hoffe doch, dass ich im Herbst noch ein paar Touren fahren kann.
LG Christian
=> Alle Öle sind getauscht.
=> Bremse ist überholt.
=> Neue Reifen sind endlich angekommen.
=> Felge rechts vorne hatte Höhenschlag, ist gerade beim reparieren.
=> Kühlerschläuche werden aktuell getauscht.
=> Wasserpumpe wird aktuell getauscht.
=> Zündkerzen samt Kabel und Stecker werden aktuell getauscht.
=> Achsen sind abgeschmiert.
Offenbar sind die, ich nenne es mal Schwingungsdämpfer, an der Kurbelwelle angerostet. In wie weit das ein Problem ist, kann noch nicht gesagt werden. Gesehen habe ich diese selbst noch nicht, aber der Mechaniker hat das mit einer Ähnlichkeit zu Wuchtgewichten beschrieben. Naja, mal sehen.
=> F3X muss noch kontrolliert werden.
=> Klima muss noch gewartet werden.
In Summe zieht sich alles länger als erwartet, aber die Werkstätte hat einfach mehr Autos gleichzeitig in Arbeit als selbst erwartet. Mal sehen, ich hoffe doch, dass ich im Herbst noch ein paar Touren fahren kann.
LG Christian